AdrenalinConzeptz
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Leeper Cam Hooks made in Eifel  (Gelesen 2550 mal)

armin

Leeper Cam Hooks made in Eifel
« am: 10 Februar 2009, 14:13:09 »

HiHo,

Leider kann man und frau ja leider grade keine original Leeper Cam Hooks kaufen. Ich habe mir welche geliehen (Danke an die beiden A**xe) und lasse sie grade beim lokalen Schlosser nachschlossern. Erstmal einen Dummy zum Testen, dann ein ganzes Set klein mittel groß.

Wenn jemand von Euch Interesse hat dass ich ihm oder ihr ein Set mitmachen lassen soll, bitte melden. Wird bestimmt im Duzend billiger...

Armin

Sebastian

Re: Leeper Cam Hooks made in Eifel
« Antwort #1 am: 10 Februar 2009, 18:54:52 »

Wie schon gesagt, ich will auch welche!

Gruß an die Grube

Sebastian

P.S. wieviel Schnee liegt denn bei euch?

armin

Schnee
« Antwort #2 am: 11 Februar 2009, 06:40:14 »

leider nur 20 mm :-(

Und leider auch noch auf meinem Gehweg. da bekomme ich gleich mal extra Workout!

stone.d.cologne

« Antwort #3 am: 11 Februar 2009, 13:13:07 »

und du denkst, ich haule dir den ganzen schrott die nose hoch???!!!

alex

• Intentado lo imposible como se realiza lo posible
    • Klettern bei Ettringen
« Antwort #4 am: 11 Februar 2009, 14:06:18 »

Den Schnee?

Swen

• Ich mag keine Risse
    • Basaltcracks
« Antwort #5 am: 11 Februar 2009, 23:48:18 »

Schnee? Hier scheint die Sonne 8) . Go climb on the island  :P

armin

« Antwort #6 am: 12 Februar 2009, 07:57:41 »

@Marc

vielleicht hilft der Schnee ja beim Haulen....

Außerdem fallen die paar Hooks nicht auf bei meinem sonstigen Gepäck. Ich dache da an eine komplette Gourmetausrüstung und ich grille uns da auf dem Dolt Tower ein Biohähnchen.

LOL : Armin

stone.d.cologne

« Antwort #7 am: 12 Februar 2009, 09:50:28 »

aber nur, wenn du den grill vorher mit deiner neuen hilti ordentlich festduebelst! und fues grillgeblaese nehmen wir gleich nen kopressor mit und lassen ihn danach dort haengen. dann werden wir ultraberuehmt!

Sebastian

« Antwort #8 am: 12 Februar 2009, 14:04:53 »

Hier im Westerwald liegen 15cm...

Schneepilze auf den Bäumen (Hey kann man die eigentlich rauchen?), umgefallene Bäume, gesperrte Straßen usw... go schieb da schnee!

Nehmt am besten noch ein komplettes Ersatzrack mit, damit ihr auch was runterwerfen könnt. Klemmkeilentferner mindestens einer pro Person und Tag! Ung genügend Big Bros um die Texas Flake abzusichern! (gibts die überhaupt in der Breite?)

Und lasst euch nicht erwischen beim Festdübeln des Grills+Gebläse+Kompressor mit der Bohrmaschine, die sind im Valley doch nicht erlaubt! Musste mit der Hand die Löcher kloppen! Für das eingesparte Gewicht kann der Sicherungsmensch dann n dicken Ghettoblaster zur Unterhaltung mitnehmen. Grillparty ohne Musik?!?!?! Wo kämen wir dann da hin!

Seppel

« Antwort #9 am: 12 Februar 2009, 14:35:38 »

aber nur, wenn du den grill vorher mit deiner neuen hilti ordentlich festduebelst! und fues grillgeblaese nehmen wir gleich nen kopressor mit und lassen ihn danach dort haengen. dann werden wir ultraberuehmt!

Aber nur, wenn du darüber auch alle vorhandenen Bohrhaken absägst oder umnietest nachdem du sie nicht mehr brauchst.  ;)

Klettern Ettringen Hauptseite - Basaltcracks - PK - Pfalz-Klettern - Kletterkurse und Erlebnispädagogik in der Pfalz