AdrenalinConzeptz
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Immer noch Schnee in den Gruben!!!!!  (Gelesen 1141 mal)

Swen

• Ich mag keine Risse
    • Basaltcracks
Immer noch Schnee in den Gruben!!!!!
« am: 01 Mai 2010, 17:20:35 »

Unglaublich,

aber wahr. Kein Fake Bild und heute aufgenommen erreichen uns diese Schreckensbilder aus den entlegensten Regionen der Eifel. Es gibt IHN, den Schnee im Mai. Mitten unter uns

Da sich der Ort hervorragend zum Bierkühlen zu eignen scheint sind wir leider wegen Eigenbedarf dazu gezwungen den Mantel des Schweigens über den genauen Ort des Geschehens zu decken. Zumal in nächster Nähe auch noch einige Projekte zu sein scheinen welche der Erstbegehung harren  ;D sich aber tapfer zur Wehr setzen.
Vielleicht klapps ja nächstes mal mit nem kühlen Bier....   

Frostige Grüße

Hendrik

Re: Immer noch Schnee in den Gruben!!!!!
« Antwort #1 am: 01 Mai 2010, 18:29:02 »

Ooooch komm Swen, raus mit der Sprache, wo ist der Kühlschrank? Die Projekte in der Nähe sind mir ja auch egal, aber kühles Bier (Maibock) find ich gut! 8)
Hatte dir heute gegen Vier noch zu gewunken als ich aus dem Lonnenloch kam, warst aber wohl mit kreiseln beschäftigt.

Swen

• Ich mag keine Risse
    • Basaltcracks
Re: Immer noch Schnee in den Gruben!!!!!
« Antwort #2 am: 01 Mai 2010, 19:54:43 »

Na gut,

Damit ist ja der Suchradius eingegrenzt. DAS Schneeloch befindet sich zugegebenermaßen irgendwo im Ettringer Grubenfeld. Als alter Geocacher sollte es für dich nun kein Problem sein (mit den gegebenen Zusatzinfos), in relativ kurzer Zeit dein Bier kühl stellen zu können.  ;D  . Wenn es morgen früh noch trocken sein sollte werde ich das Kühlloch mal antesten ...

Prost

Klettern Ettringen Hauptseite - Basaltcracks - PK - Pfalz-Klettern - Kletterkurse und Erlebnispädagogik in der Pfalz