War es auch, einfach super und wie immer wenns gut läuft, man kommt zurück und hat schon wieder weitere Ideen im Gepäck, das liegt gerade im Keller, noch nicht ausgepackt, aber die Tage werde ich mich drum kümmern - ums Gepäck und um die Ideen. Unter anderem sidn auch Deine Cams dabei, bring ich am Samstag einfach mal mit.
Am Samstag werde ich jedoch nur den Trip von 2009 im Programm haben, vielleicht schneide ich noch was vom aktuellen Trip zusammen, wird aber nicht mehr wie ein teaser sein, denn die teilweise recht bizarren Videoaufnahmen mit Steves Helmkamera liegen noch zur Bearbeitung auf seinem PC in Hurricane.
Und wenn ich schon dabei bin, einen ganz grossen Erfolg, auf den ich mit Recht sehr stolz bin, habe ich ganz untergehen lassen. Ich habe am Memorial Day unsere Nation würdig beim traditionellen Hufeisenwerfen bei Steves Bruder vertreten. Mein Team, ein Deutsch-Amerikanisches, bestehend aus meiner Wenigkeit und Ron, einer lokalen Grösse des horseshoe-throwings und big wallens, belegte einen glänzenden zweiten Platz. In brüllender Mittagshitze gingen 4 Teams an den Start, der pitch war nach den Regeln der NPHA angelegt und es entwickelte sich ein von Beginn an spannendes sowie technisch brillierendens Spiel, dass bis zum Ende völlig offen war. Spannung lag in der Luft, gemischt mit dicken Wolken brisanten kalifornischen Reefers.
Durch diesen war auch mein Mitspieler schon zu Beginn des Spiels stark hergenommen und in Anbetracht seines Handicaps und meiner Wenigkeit als blutiger Beginner in diesem hochtechnischen Spiel, bei dem filigrane Koordination, Feingefühl und dosierte Kraft Alles bedeuten, ist unser zweiter Platz nicht zu gering zu bewerten. Ganz stolz bin ich darauf, dass ich mit einem ringer und zwei leaner zu diesem glänzenden Ergebnis beitragen konnte. Die after touranament Party war dementsprechend rauschend, man zollte mir höchste Anerkennung für meine Leistung, für das was ich da zeigte bekam ich den pitname "The German Howitzer" verliehen. Da schwillt mir die Brust jetzt noch.