AdrenalinConzeptz
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: schreiben und lesen?  (Gelesen 2068 mal)

stonelove

• Gast
schreiben und lesen?
« am: 15 Oktober 2004, 11:36:21 »

ok, ich kann schreiben, aber ich hab nix zu lesen.
hey kirk, wtf, ich hol dich hier rein, du bist ein star!
geht irgendwas ab am we? haette valenzen zum saubermachen, erstbegehen, bohrer schwingen, bit trinken!
sonntag?

Kirk

• Gast
Re: schreiben und lesen?
« Antwort #1 am: 15 Oktober 2004, 13:35:24 »

Whowwww stonelove, du schreibst hier endlich mal wieder was ins Forum und nich nur stonevibesmäßig? Rappzapp anmelden und du hast auch massig für zum Lesen und Gucken in den anderen Forumsen.....tue es!!
Und betr.der starigen Moderatorenrolle - äh...ich wurd da kein überhaupt nich gefragt, nur irgendwelche VomJägerzumGejagten-Comment gabs. Also Atacke, üb weiter schreiben
DIRK

stonelove

• Gast
« Antwort #2 am: 18 Oktober 2004, 07:06:29 »

warum anmelden? geht doch auch so. bis es irgendwann nicht mehr geht...aber das hatten wir ja noch nie in der hand.
und ausserdem brauchen wir eh nur eine plattform. rutsch rueber mann!
schade, dass ich am samstagt nicht konnte. eindeutig das bessere wetter! habt ihr was zustande gebracht oder seid ihr auch mal wieder geklettert?
ich bin sone wurst, boldern in frechen hats gestern entlarvt. werde mich jetzt wieder verstaerkt den kurzen, harten zuegen widmen. was liegt also naeher, als mal das projekt an der kasperlewand zu ende zu bringen...
mal sehen, was naechstes we bringt.
cheers

Kirk

• Gast
« Antwort #3 am: 18 Oktober 2004, 17:10:58 »

Hallo Herr Wurst,
in der Eifelperle sind übrigens bayrische Wochen mit jede Menge Schweinszeug,- im warsten Sinne des Wortes. Letzten Samstag war die bessere Wahl, yippiieee......bis auf nen kleinen Schauer top!! Mordor at its best : Hendriks SELIG hatn für mich bissiges + arges Mittelstück, und, und, und... übrigens Klettern und Einrichten schließt sich nicht aus.
OVER Dirk

haraldswen

• Gast
« Antwort #4 am: 18 Oktober 2004, 19:24:14 »

Hallo Dirk. Samstag war bestimmt die bessere wahl... Wir haben dann spater auch noch Selig geklettert - so um die 7+ ist ne richtige einschatzung.

stonewurst

• Gast
« Antwort #5 am: 29 Oktober 2004, 07:37:10 »

wann soll jetzt eigentlich mal die party sein? ich mein, ich grille auch im schnee...
liebe gruesse an alle aus blo (sitze zwar noch auf der arbeit vorm compi, aber in gedanken bin ich schon da)

Jane

• Gast
« Antwort #6 am: 29 Oktober 2004, 08:27:51 »

Ja super , wenigstens fragt auch mal jemand anderes nach der Party... ging ja nach den ersten Anlauf irgendwie unter diesen Sommer.  8)
Wie wetterfest ist denn die Schäferhütte? Geschlossen, beheizbar? Dann wär ja z.B. ne Nikolausparty im Schnee oder sowas drin mit viel Glühwein und Grillen

Also abwarten und Tee trinke bis der erste Schnee kommt...

Klettern Ettringen Hauptseite - Basaltcracks - PK - Pfalz-Klettern - Kletterkurse und Erlebnispädagogik in der Pfalz