AdrenalinConzeptz
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: neue route im bierkeller! und im kasperletheater auch...  (Gelesen 1024 mal)

stonelove

• Gast
neue route im bierkeller! und im kasperletheater auch...
« am: 09 November 2004, 09:14:51 »

hey alle!

es hat sich wieder was getan! ja, nicht nur kirk ist unermuedlich. auch ich habe mich letzten samstag-aber durchaus ermuedlich- gezeigt und zwei neue routen zustande gebracht.

kasperletheater: rechts von tausend tesla unsoweida: 'hard cut shots'. wartet jetzt auf eine begehung. gehet hin und seht. ohne die mitbenutzung der rechten verschneidung duerfte das teil aber bestimmt irgendwo im neunerbereich einchecken.

bierkeller: 'a tribute to mary bauermeister'. von der schluesselstelle (dach) vom hirntod rechts raus und dann durch die leicht ueberhaengende wand wieder zum umlenker von hirntod. wers schafft, die linie aus hirntod raus sehr direkt und ohne die henkel vom ht zu klettern, bekommt extra kekse! duerfte so ungefaehr 8 sein.

und dolly hat jetzt einen umlenker! jetzt gibts ehrlich keinen grund mehr, die route nicht zu klettern! ausser vielleicht, dass die wand sifft...

hey, und wann sollemer denn jetzt mal die party steigen lassen? schlage vor, einen gipfel anzuberaumen und das ganze bei kuchen und wein in der eifelperle auszudiskutieren.
naechstes we?

hey kirk, ich brauche mal wieder deine telefonnummer. habe sie schon wieder geloost...:-(

cheers und danke fuer den umlenker!

Klettern Ettringen Hauptseite - Basaltcracks - PK - Pfalz-Klettern - Kletterkurse und Erlebnispädagogik in der Pfalz