AdrenalinConzeptz
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Dirkiraya Basaltna an Mahatma ACHIMishnu  (Gelesen 1987 mal)

Dirk

Dirkiraya Basaltna an Mahatma ACHIMishnu
« am: 10 Dezember 2004, 08:30:20 »

x
« Letzte Änderung: 30 März 2005, 15:45:41 von Dirk »

wolfi

• !Magnesia erst ab 7+ Danke
Re: Dirkiraya Basaltna an Mahatma Achimishnu
« Antwort #1 am: 10 Dezember 2004, 16:35:55 »

??? ??? ??? ??? ??? ???HÄ? ??? ??? ???
mfg wolfi

Swen

• Ich mag keine Risse
    • Basaltcracks
Re: Dirkiraya Basaltna an Mahatma ACHIMishnu
« Antwort #2 am: 11 Dezember 2004, 12:03:26 »

magigmushroomschlürf......

Als Mediziener sollte dir eigentlich klar sein das die Dinger nicht ohne sind. Und Drogen sind auch keine Lösung. Fahr doch auch nach Indien. Wetter ist aufjedenfall besser wie hier.
Da fällt ausser Laufen ja schon fast alles flach weill man sonst festfriert.

Gruss und frohe Wintersonnenwende.

achim

• Go climb a rock!
« Antwort #3 am: 13 Dezember 2004, 05:12:39 »

Dottore sei gegruesst,

Ich beneide euch um das Wetter. Hier muss in zwei Schichten geklettert werden, von Sonnenaufgang bis 10:00 und von 17:00 bis Sonnenuntergang ansonsten kannst du als Grillhaehnchen promovieren.

Ich kann dir gar nicht sagen wie gerne ich mir jetzt den Finger in der Pump up verrenken wuerde. Diese Hitze ist nichts fuer meines Vaters Sohn.

Jeden Morgen das gleiche Wetter. ungaublich anoedend. Ich warte immer noch darauf, dass mich der Granit Boulder Virus endlich anspringt, aber bisher haelt sich naemlicher vornehm zurueck.

Zu allem Ueberfluss habe ich die grossen Regenschirme in Deutschland gelassen und hier ist ein Offwith neben dem naechsten, aber alle zu hoch fuer meine furchtsame Seele. Grummel.

Wenn das so weiter geht, werde ich mich dem Yoga und den Israelinnen zuwenden, dass Problem mit den Damen ist nur, dass Sie immer so breit sind, dass Sie Probleme haben oben und unten zu unterscheiden. Bleibt also nur Yoga.

Mach nichts kaputt waehrend ich hier roeste,

Achim

stonelove

• Gast
« Antwort #4 am: 13 Dezember 2004, 08:07:48 »

ey, achim. gehts ueberhaupt mit loechern in den schuhen? oder muss ich dir dein ersatzschuhwerk jetzt auf dem postweg hinterher senden?
lass das ma mit dem yoga und wende dich lieber dem fantastischen essen zu! ich meine, hoffentlich bist du dann nicht auchh eher breit als lang-hey, breit sein geht doch da auch gannz einfach.....einfach einmal bong, bitee!
ich frage mich ja immer noch, wo man in pumpupthejam mit EINEM finger klemmen muss, dass man ihn sich verbiegt.....aber das wirst du mir ja dann bald mal zeigen, was?!
ueberhaupt solltet ihr alle lieber stronzo probieren. habe sie jetzt in handlich leichte teile zerlegt, so dass es einzig meinem gesäuf am vortag zu verdanken ist (und den 0gradundnebelschwadenundnimmmerwarmwerden) dass ich sie nicht schon laengst im sack habe.
selbst ralf (petje's ralf) hat sie jetzt auf seine projekteliste gesetzt.

fehlt nur nnoch SONNE!!!!

war die da am so?
kirk?
und der baum?
habe ja schon mal mit schmucken angefangen....

stonelove

• Gast
« Antwort #5 am: 13 Dezember 2004, 14:11:41 »

'Warnung!

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge herunterladen oder ansehen.
Bitte einloggen oder registrieren Sie einen neuen Zugang mit Klettern Ettringen.'

alles darf man nicht.
bitte vorn am manifest melden und den betrag an der kasse entrichten, aber nur von zwoelf bis middach....

fazit: gaebs keine news von alex und euch, die ihr mal was schreibt- this webshite would suck big, hairy balls.

all, zeigs mir mal auf der yahoo-adresse oder den anderen, die du von mir hast...cheers!

stonelove

• Gast
« Antwort #6 am: 14 Dezember 2004, 09:19:06 »

buttschottpikk will auch sehen!

hey, da scheint die sonne! go kirk go!!!

achim

• Go climb a rock!
« Antwort #7 am: 14 Dezember 2004, 13:28:40 »

Marc, wenn du die Stronzo wirklich punktes liefere ich, wie ueblich, den Kuchen.
Hut ab!

Wird wirklich Zeit, dass ich mich von diesem eingezaeunten Tourispielplatz verabschiede und mir wieder ordentlich die Finger abfriere. Das traditionelle Sylvester Klettern steht schliesslich auch noch an. Ich werde morgen mal die Fluege checken.

Hab mir heute nach Steves Muster nette neue Tapehandschuhe gegoennt um mich dann doch von dem Mistriss abschuetteln zu lassen. Peinliche Aktion, ich werde nochmal einen Satz Stunden bei Steve oder Alex nehmen.

Bei dem Gedanken an die geschmueckte Fichte wird mir warm ums Herz.

Dottore habe ich das richtig verstanden, die USA Connectin steht, die Friends sind ganz nach Gusto angekommen und unter Schmerzen ( vornehmlich von der armen Doris wahrscheinlich ) eingeweiht worden?
Wenn dem so ist muss ich nochmal meine Weihnachtsgeschenkliste durchsehen, vielleicht ist da ja noch irgendwo Platz fuer den ein oder anderen einen BigBros.

Wir sehen uns in Ettringen oder Bleau.

Senkrecht bleiben

Achim

stonelove

• Gast
« Antwort #8 am: 15 Dezember 2004, 08:35:08 »

Als Mediziener sollte dir eigentlich klar sein das die Dinger nicht ohne sind. Und Drogen sind auch keine Lösung. Fahr doch auch nach Indien. Wetter ist aufjedenfall besser wie hier.
Da fällt ausser Laufen ja schon fast alles flach weill man sonst festfriert.

Gruss und frohe Wintersonnenwende.

sag mal, KEIN klettern bei 0 grad minus, KEINE drogen (weil angeblich keine loesung, aber was ist mit ASPIRIN?)? darf ich sagen: weichei?! oder einfach noch nicht uebern tellerrand gefallen?

stonelove

• Gast
« Antwort #9 am: 16 Dezember 2004, 09:36:59 »

will auch sehen!!!

Klettern Ettringen Hauptseite - Basaltcracks - PK - Pfalz-Klettern - Kletterkurse und Erlebnispädagogik in der Pfalz