AdrenalinConzeptz
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: klettern am 24.! wer ist dabei?  (Gelesen 1758 mal)

stonelove

• Gast
klettern am 24.! wer ist dabei?
« am: 21 Dezember 2004, 15:36:13 »

jane?
bei plaetzchen und gluehwein?
 einige von uns haben nboch so ein last minute projekt ausstehen.
und obs nun funktioniert oder nicht: mabel, ralf, ich und wer noch?

khommmet zuhauf!!!

Björn

• Gast
Re: klettern am 24.! wer ist dabei?
« Antwort #1 am: 22 Dezember 2004, 12:56:47 »

Servus, habe zwar Nachtdienst und meine Frau schlägt mich, aber bin auf jeden Fall dabei,
egal wie kalt!
Wann wollt ihr starten?

stonelove

• Gast
« Antwort #2 am: 22 Dezember 2004, 15:11:35 »

boah....das wetter aktuell da draussen lehrt mich das fuerchetn!

kann sein, dass wier entgegen unserer manier da sganze absagen. kaelte waere kein problem gewesen....aber so richtiger si** geht aucgh bei mir nicht.

falls aber noch was draus wird: ich update! und spaetestens freitag ab 12 muss ich sowieso dort vorbei. falls du dann lust hast und da bist, kannste mich ja mal anrufen

0179 4724668

Jane

• Übern Berg is weiter als zu Fuß! ... Egal
    • Klettern Ettringen
« Antwort #3 am: 22 Dezember 2004, 16:57:15 »

Bin dabei... glaub ich jedenfalls. Ich wollte Do Abend zu Olli nach Köln wegst Party, fahr aber spätestens Freitag morgen zurück, packe und dann liegt Ettringen quasi genau aufm Weg. Aber es soll stürmen, regnen usw., besonders Freitag. Ich pieps dich dann vorher mal an ob ihr wirklich...

Falls das ins Wasser fällt wünsche ich allen (auch denen, die eh nicht kommen wollen am Freitag) ein frohes Fest, viele Geschenke und nen guten Rutsch!
Auf ein sonniges, erfolgreiches Neues Jahr!

Björn

• Gast
« Antwort #4 am: 22 Dezember 2004, 20:20:26 »

Der Wettergott wird Ettringen mit Regen und Sturm verschonen, damit wir alle unsere Projekte abhaken können!!!!
Und wehe wenn nicht dann aber und überhaupt! :)
Aber falls doch nicht wünsche ich euch allen schon mal ein frohes Fest!
CU next Year!

Jane

• Übern Berg is weiter als zu Fuß! ... Egal
    • Klettern Ettringen
« Antwort #5 am: 25 Dezember 2004, 16:31:00 »

Oh du fröhliche...gestresste Weihnachtszeit!

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit und mit nur einer Viertelstunde Verspätung meinerseits konnte ich dann doch noch mit Marc am 24. unterm Ettringer Weihnachtsbaum mit nem Glühwein auf Frohe Wweihnachten anprosten und das Kletterjahr verabschieden! Klettern war allerdings nicht mehr drin, da wir beide im Stress, auf dem Nachhauseweg und eh schon viiiel zu spät dran waren.
Ich hoffe, daß ihr alle ein schönes Kletterjahr 2004 hattet und sorry Björn daß um 12 Uhr noch niemand da war!
Danke auch an Dirk für den geschmückten Baum, hoffentlich hatten noch mehr Leute ihre Freude dran.
Auf ein noch besseres 2005 und daß noch einige Projekte abgeschlossen werden bis dahin!
Jane    :-*

Bjoern

• Gast
« Antwort #6 am: 25 Dezember 2004, 16:35:50 »

War ja auch etwas naß zum klettern (ging aber trotzdem). Vorteil war das der Block links neben dem Amphitheater mir zufällig ins Blickfeld gesprungen ist. Der wird die Tage mal geputzt! Wenigstens etwas an dem Tag gemacht, daß sinnvoll ist und nix mit Arbeit oder Weihnachten zu tun hatte.

Klettern Ettringen Hauptseite - Basaltcracks - PK - Pfalz-Klettern - Kletterkurse und Erlebnispädagogik in der Pfalz