AdrenalinConzeptz
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Stronzo  (Gelesen 2116 mal)

achim

• Go climb a rock!
Stronzo
« am: 04 Januar 2005, 09:07:20 »

Marc Stonelove hat am Sonntag souverän die erste Begehung der Stronzo nach dem Griffausbruch gemacht und ich lese hier kein Wort darüber  :o.

Erst mal auf diesem Weg einen herzlichen Glückwunsch Marc! Der versprochene Kuchen folgt.

Langsam werden die Projekte in Ettringen knapp. Wie sieht es denn mit der Rammstein aus?

Senkrecht bleiben

Achim 

rocamanía

• Gast
Re: Stronzo
« Antwort #1 am: 04 Januar 2005, 11:10:47 »

Es war herrlich, die Show mit ansehen zu können. Dirk hat es filmtechnisch festgehalten! Anschließend wurde noch nett in der Eifelperle gefeiert. Da kann man nur sagen, das Jahr fängt super an. Marc, Hut ab und weiter so!
Mabel

achim

• Go climb a rock!
« Antwort #2 am: 04 Januar 2005, 11:19:18 »

Dirk, begnadeter Tierfilmer, wann wird der Film auf der Ettringen Homepage sein? Wenn ich mich richtig erinnere, ist auch die 3. Begehung des Glühfingers gefilmt worden. Ich würde mich freuen, wenn mehr von diesen Highlights auf der Hompage zu finden wären.

wolfi

• !Magnesia erst ab 7+ Danke
« Antwort #3 am: 04 Januar 2005, 15:09:51 »

;D Ja so kennt man unseren Stoni, immer den Dicken machen ;) ;) ;
) gibt es wenigstens ein Bild davon? Bis Filme im Web sind das dauert immer....... Glückwunsch zur Begehung auch von mir!
mfg wolfi

achim

• Go climb a rock!
« Antwort #4 am: 05 Januar 2005, 06:26:37 »

Hi Marc, ich hatte an einen Fenchel Sellerie Kuchen im Dinkelmantel gedacht. Alternativ Basaltkuchen mit leckerer Bohrhakenfüllung.

Junge, laß es einfach auf dich zukommen, wird schon klappen. Bist du am Wochenende in der Pfalz oder kann ich meinen Backofen schon mal vorglühen?

Klar möchte ich deinen Trailer sehen, bitte an:

goclimbarock@klettern-ettringen.de

Und denk an die Rammstein

Achim

Jane

• Übern Berg is weiter als zu Fuß! ... Egal
    • Klettern Ettringen
« Antwort #5 am: 05 Januar 2005, 08:09:30 »

Töröö, Töröö, Congratulations!

Jaja, hätte ich an Heiligabend nicht so rumgetrudelt (oder abends vorher weniger gefeiert) hätte ich dieses Schauspiel vielleicht noch im alten Jahr zu sehen bekommen! Leider hat die Zeit am Fels nur für nen Glühwein mit Marc gelangt, dabei war er sich da schon sicher: Heut wär sie gefallen!

Jetzt hab ich das Schauspiel verpasst, trotzdem natürlich Glückwunsch, Marc!

Aber vielleicht komme ich ja in den Genuß von Dirks Movie! Ich hätte auch als Gegenleistung ne gebrannte CD mit den Movies der Ettringen Seite (falls ich die in meiner Ordnung  wiederfinde!)für dich!Vielleicht gibts ja auch eine zweite Begeheung, irgendwann.

Vielleicht bis zum Wochenende im Basaltloch
Jane

Jane

• Klettern Ettringen
« Antwort #6 am: 06 Januar 2005, 08:25:07 »

Keine Angst Marc, mein Jahr fing (wenn auch ohne klettern) sehr gut an.  ;) Ich lag allerdings noch im Bett als Björn die Neujahrs-Klettermail verschickt hat, und wollte auch garnicht raus!

Und übrigens... 10er gucken: ICH hab immerhin ein Daumenkino von Marc in Merlin, das ist doch schon mal was, oder?

Aber trotzdem will auch ich ich 2005 mehr klettern... mit freier Zeiteinteilung in der Diplomarbeit wird ja vielleicht auch aus mir noch was! Also Marc, darfst mir ruhig mal hier und da nen Tritt verpassen (aber nichtt zu doll)!

Jane

Jane

• Klettern Ettringen
« Antwort #7 am: 07 Januar 2005, 06:08:49 »

Ein Daumenkino geht doch nicht durch die Leitung, ist noch was zum in der Hand halten und so. Auch Datenmäßig wär das riesengroß, hab die Dateien noch nicht komprimiert! Vielleicht komme ich heute dazu dir eins zu drucken, dann gibts das je nach Wetterlage am Wochenende...
CU
Jane

wolfi

• !Magnesia erst ab 7+ Danke
« Antwort #8 am: 17 Januar 2005, 17:45:31 »

Glückwunsch!! ;)Geiles Video!  :)
Könnte auch ein 3er sein ;D
Aber trotzdem :P schön wars!
mfg Wolfi

Klettern Ettringen Hauptseite - Basaltcracks - PK - Pfalz-Klettern - Kletterkurse und Erlebnispädagogik in der Pfalz