AdrenalinConzeptz
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: BigBros Wette  (Gelesen 15157 mal)

achim

• Go climb a rock!
BigBros Wette
« am: 08 April 2005, 10:19:23 »

Hallo zusammen,

es folgen die Modalitäten der BigBros Wette:

JEDER kann mitmachen.

Gewettet wird auf die Anzahl der Routen im Oktober 2005. Der Stichtag im Oktober wird in November durch die öffentliche Ziehung einer Zufallszahl bestimmt. Wenn also der 2. Oktober gezogen wird, gewinnt derjenige, dessen Schätzung am nächsten an dem Stand der Datenbank am 2. Oktober liegt. Wird der 17. Oktober gezogen, gilt analog dasselbe.

Als Route gilt, was Alex ( seine Einverständnis vorausgesetzt ) in die Datenbank aufnimmt.

Beitrag:    10€ für volljährige Berufstätige
       5€ für alle anderen

Das Geld kann gegen Quittung entweder bei Dirk Drüten oder Achim Dohle abgegeben werden. ( Terminabsprachen in Ettringen über die Website )

Das Geld wird in Sicherungsmaterial, vorzugsweise BigBros umgesetzt, ( ....der Winner MUSS, MUSSS, MUSSSSSS dann auch leider den Körperriss gegenüber Krokodilrückseite (mit dem Fuchsbau drin) und dem Gerät rauf, beim Fototermin der Präsentübergabe....hähähää. Dirks  Vorschlag) der Gewinner darf dann gleich in einen schönen Körperriß einsteigen, damit ein nettes Foto ins Netz kommt.

Es dürfen keine gleichen Routenanzahlen gewettet werden.

Die Namen der Teilnehmer und Ihre geschätzte Routenanzahl werden veröffentlicht.

Die Schätzungen müssen bis zum 30. April 2005 abgegeben werden. Danach läuft das Spiel und der glücklichste, cleverste, glatzköpfigste oder langhaarigste wird gewinnen. 

Mehr fällt mir nicht ein, Fragen bitte direkt an mich, wenn etwas geklärt werden muß, machen wir das öffentlich und gut. Ich bin kein Jurist, das ganze ist Spaß und soll es auch bleiben zumal am Ende ei schöner Körperriß wartet. Wenn irgendwas schief geht gibt es die Asche zurück.

The Game is on

wolfi

• !Magnesia erst ab 7+ Danke
Re: BigBros Wette
« Antwort #1 am: 08 April 2005, 19:57:48 »

Ich mach mal den Anfang,
schätze mal so 635 werden es werden.
Kohle geht klar wenn ich mal nach Etringen komme.
mfg wolfi

Dirk

« Antwort #2 am: 09 April 2005, 08:40:19 »

ich sag: 621 ..... und such mir schon mal ne passende BigBros Größe aus, sollte ja schon über Camalot #5 liegen, hähää.

Wolfi,- das beliebte Inkassounternehmen aus Skt.Petersburg wird die Tage bei dir vorbeischaun und Sache abwickeln, mmhh, Schmerz is nur ne chemische Reaktion.... hast du Familie ?

Dirk

Gereon

« Antwort #3 am: 09 April 2005, 10:27:46 »

Ich glaube, da liegt ihr beide aber ganz schön daneben. Allein in den ersten drei Monaten dieses Jahres hats schon ca. 20 Erstbegehungen gegeben! Andererseits haben natürlich in den letzten Monaten die neuen Sektoren Norge, Arena und Co. für eine ungwöhnlich reiche Ausbeute gesorgt - Hmm  :-[ . Ich sag 653! Kohle gibts morgen, falls wir uns über den Weg laufen sollten. Sollte das Wetter mitspielen, werde ich mal versuchen, an der GW das Routenbarometer auf Touren zu bringen  ;D!
« Letzte Änderung: 09 April 2005, 10:31:43 von Gereon »

rocamanía

• Gast
« Antwort #4 am: 09 April 2005, 11:23:06 »

Ich gebe dem Gereon Recht. Es werden bestimmt mehr. Allerdings liebe ich die Zahlen 2 und 8. Die 682 ist mir dann doch zu hoch; somit bin ich mit `628` dabei. Vielleicht bricht ja das Reisefieber bei den aktiveren Erschließern durch oder das Wetter lockt zum Selberklettern, Projektieren schon vorhandener Routen und das Bohren und Erschließen flackert verstärkt erst wieder im Herbst auf. Nach meinen körperlichen Pechstähnen habe ich hoffentlich mal Glück beim Wetten!
Wenn mein Knie den Abstieg in einen Kessel zulässt, bin ich wieder im Lande.
bis dahin fohes Wetten, Klimmen und moderates Erschließen
Mabel

wolfi

• !Magnesia erst ab 7+ Danke
« Antwort #5 am: 09 April 2005, 13:32:16 »

Wolfi,- das beliebte Inkassounternehmen aus Skt.Petersburg wird die Tage bei dir vorbeischaun und Sache abwickeln, mmhh, Schmerz is nur ne chemische Reaktion.... hast du Familie ?
Dirk

;) Die waren schon hier, :-X Die gehen nirgendwo mehr hin....
 8) mfg Wolfi   8)

Dirk

« Antwort #6 am: 09 April 2005, 13:38:49 »

Schon mal die Objekte der Begierde um die Preise und Größen zu gucken --------

Bigbrosse en Masse:
http://www.mgear.com/pages/product/product.asp/Store/MG/item/616169
Die neuen Cams, mit neuer Größeneinteilung:
http://www.mgear.com/pages/product/product.asp/Store/MG/item/640035
und die passenden Steinchen für zum reintuen, unverkäuflich:
http://www.climbingmoab.com/
Achim, gut angepriesen diesen offensichtlichst superscheiß Vulpes-vulpes-Riß, soviel Tape gibbet garnicht um sich da tuchenchamun-mässig protektiert drin zermalmen zu lassen......
Namaste miteinander
 Dirk
« Letzte Änderung: 09 April 2005, 13:50:50 von Dirk »

Swen

• Ich mag keine Risse
    • Basaltcracks
« Antwort #7 am: 09 April 2005, 16:06:07 »

Hallo

Da bin ich doch auch mit dabei. Denke auch die Zahl wird über 650 liegen. Und veranschlage mal 666. Reiner Zufall übrigens und keine Satanisten am Start.
Passendes Klemmgerät habe ich auch schon gefunden zu einem sagenhaft günstigen Prei sogar:

http://www2.westfalia.de/shops/autozubehoer/werkzeug/wagenheber/wagenheber/23170-wagenheber_5t_hydraulik.htm?vbSESSID=1c8e7d9a3a5198de25b4afb4caf0a768

Geld? Man strifft sich bestimmt die Wochen in der Lay.

@ Pälzer  ;D : Sag mal bescheid wenn du wieder Zeit hast auf ne Runde klettern. Mir fehl der Bundsandstein  und die Sonne des Südens. Hätte den Urlaub noch ne Woche länger vertragen können

Gruss Swen
« Letzte Änderung: 09 April 2005, 17:01:09 von Swen »

1Robert13

• Gast
« Antwort #8 am: 09 April 2005, 16:31:17 »

652 Geld im Basalt bis.... jetzt hab ichs verstanden :-[
« Letzte Änderung: 10 April 2005, 17:48:36 von Robert »

Dirk

« Antwort #9 am: 10 April 2005, 05:14:44 »

635 wolfi
621 dirk
653 gereon
628 mabel
666 swen
652 robert

ES WERDEN NOCH GEBOTE ANENOMMEN, LOS !!!!!!!!!

@swen: cooler Klemmomat, genau so einer steckt grad noch in der mordorschen Godzilla Steinbruchwand von mir, nach letzteren Projektabarbeitung denk ich gehts da bald auch weiter.......

D.

Jane

• Übern Berg is weiter als zu Fuß! ... Egal
    • Klettern Ettringen
« Antwort #10 am: 10 April 2005, 07:57:47 »

Meine Prognose:das Wetter dieses Jahr wird bestimmt traumhaft, es werden sicherlich noch neue Sektoren erschlossen, die Feiertage liegen günstig und ihr alle erschliesst sicher fleissig weiter....ich glaube fest an euch und vielleicht finde ich ja auch mal irgendwo ne nette Route zum selbst putzen und erstbegehen, who knows!
daher denke ich:  ES WERDEN MEHR
Meine Lieblingszahl ist die 7, daher mein Tip

677

Kohle gibts wie von den anderen die Tage im Basalt

Und falls ich gewinnen sollte überlege ich, dieses Metallteil, was auch immer das sein soll (kann ich sicher eh nicht gebrauchen), der BASALTSUPERFETE zu stiften in irgendeiner Form. Wobei die ja hoffentlich vor dem Ende der Wette stattfindet! 
Wann sollen wir die Party denn eigentlich mal angehen? Im Prinzip fehlen doch nur ein paar Leute die das organisieren. Ich wäre schon bereit mitzuhelfen wenn sich noch ne Hand voll weiterer Mitstreiter finden. Mein Verwöhnfrühstück (für fleissige Routenbohrer und Fetenhelfer) steht noch aus. Wie stehts mit den anderen Geboten von damals?

Und Wolfi: Wann bist du denn hier?

Jane

Dirk

« Antwort #11 am: 10 April 2005, 18:01:58 »

635 Wolfi
621 Dirk
653 Gereon
628 Mabel
666 Swen
652 Robert
677 Jane
687 Björn
xxx Tom
669 Achim

Ride on - Ihr Tippers und Tipperinen!!!
Gebote auch unter 0173 8900 360 sms-en und ihr seid dabei.

D.

stonelove

• Gast
« Antwort #12 am: 11 April 2005, 07:41:05 »

ich bin dabein und logge mich zwischen gereon und swen ein und sage 660. und dabei vertraue ich voll und ganz auf hendrik und dirk und mich......jaja.... :)

Hendrik

« Antwort #13 am: 11 April 2005, 19:27:29 »

Na gut, ich bin dabei. 665 und keine weiteren Fragen. Wetteinsatz bring ich in Ettringen vorbei. Grüße Hendrik

Dirk

« Antwort #14 am: 12 April 2005, 05:20:31 »

635 Wolfi
621 Dirk
653 Gereon
628 Mabel
666 Swen
652 Robert
677 Jane
687 Björn
642 Tom
669 Achim
648 Alex
654 Helga
639 Doris
660 Marc
665 Hendrik
-------------
150 EUROSSE
nu wird langsam richtig interessant......
Dirk

Gereon

« Antwort #15 am: 13 April 2005, 07:48:09 »

150 Euros, das ist ja schon mehr als genug!
Kriegt der Gewinner dann den ganz großen BigBros und der zweite die nächst kleinere Größe, usw. ..?
Eine andere Möglichkeit wäre es, das überschüssige Geld in Material zur Sanierung von Standplätzen und alten Rostgurken zu verwenden (am Umlenker der Zampano hängen beispielsweise häufig 2-3 Topropes an einem einzigen Klebehaken, der O-Ausstieg des Irrgarten wird überhaupt nicht mehr geklettert. Bei der Komplettsanierung von in die Jahre gekommenen Routen, wie z.B. Gastspiel/N.P. oder Spektakulum, natürlich nur 1:1!!!!).
Auf diese Weise würden sich vielleicht noch mehr Leute an der Wette beteiligen, da ein Teil des Geldes der Allgemeinheit zu Gute käme!
Gruß,
Gereon
« Letzte Änderung: 13 April 2005, 07:51:17 von Gereon »

Klettern Ettringen Hauptseite - Basaltcracks - PK - Pfalz-Klettern - Kletterkurse und Erlebnispädagogik in der Pfalz