Hallo zusammen,
es folgen die Modalitäten der BigBros Wette:
JEDER kann mitmachen.
Gewettet wird auf die Anzahl der Routen im Oktober 2005. Der Stichtag im Oktober wird in November durch die öffentliche Ziehung einer Zufallszahl bestimmt. Wenn also der 2. Oktober gezogen wird, gewinnt derjenige, dessen Schätzung am nächsten an dem Stand der Datenbank am 2. Oktober liegt. Wird der 17. Oktober gezogen, gilt analog dasselbe.
Als Route gilt, was Alex ( seine Einverständnis vorausgesetzt ) in die Datenbank aufnimmt.
Beitrag: 10€ für volljährige Berufstätige
5€ für alle anderen
Das Geld kann gegen Quittung entweder bei Dirk Drüten oder Achim Dohle abgegeben werden. ( Terminabsprachen in Ettringen über die Website )
Das Geld wird in Sicherungsmaterial, vorzugsweise BigBros umgesetzt, ( ....der Winner MUSS, MUSSS, MUSSSSSS dann auch leider den Körperriss gegenüber Krokodilrückseite (mit dem Fuchsbau drin) und dem Gerät rauf, beim Fototermin der Präsentübergabe....hähähää. Dirks Vorschlag) der Gewinner darf dann gleich in einen schönen Körperriß einsteigen, damit ein nettes Foto ins Netz kommt.
Es dürfen keine gleichen Routenanzahlen gewettet werden.
Die Namen der Teilnehmer und Ihre geschätzte Routenanzahl werden veröffentlicht.
Die Schätzungen müssen bis zum 30. April 2005 abgegeben werden. Danach läuft das Spiel und der glücklichste, cleverste, glatzköpfigste oder langhaarigste wird gewinnen.
Mehr fällt mir nicht ein, Fragen bitte direkt an mich, wenn etwas geklärt werden muß, machen wir das öffentlich und gut. Ich bin kein Jurist, das ganze ist Spaß und soll es auch bleiben zumal am Ende ei schöner Körperriß wartet. Wenn irgendwas schief geht gibt es die Asche zurück.
The Game is on