ja super Ideen Gereon, nur müssen dazu erstmal noch mehr an unserem illustren Spielchen teilnehmen.
Ich persönlich, als momentaner Zasterverwalter, denke die Devicegröße kann man dem Gewinnergeschmack etwas anpassen. Sollte das mit dem Sanierungssanierungsjackpott allgemein nicht ankommen kann man ja auch mehrere Sicherungsgeräte als Gewinn je nach Plazierung auswerfen.
Mal schaun, was der
Oberzeremoniengroßmeister Achim, der
Tippgemeinschaftsblockwart himself dazu meint, oh Meister sprich zu uns, lass uns an deiner unendlichen Weisheit teilhaben, oh
Erleuchteter des Basaltes gib uns eine Nachricht, aummm, wirf deine Basaltorakelsteine in die Luft.....wir Schüler lauschen deinen Worten (- hey, Wolfi die Sicherung ist immer noch drin, hähääää) !!
Kletterschüler Dirk
PS: Huppala mein Kletterlehrer hat ja schon im Paralleluniversum grad gepostet, da ich ja sowiso gewinne (hab da noch ne taktische Geheimwaffe in Petto, hähä) hat sich die Diskussion um die Verwendung sowiso erübrigt. Viel interssanter ist
Na gut, ich bin dabei. 665 und keine weiteren Fragen
= wo nimmt der Teufel diese Touren her, hat dern neues Klettergebiet ausgebuddelt, ergo: es gibt weitere Fragen !!!