AdrenalinConzeptz
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: BigBros Wette  (Gelesen 15159 mal)

Hendrik

Re: BigBros Wette
« Antwort #96 am: 14 Oktober 2005, 11:38:06 »

Steht der 22.10. jetzt schon fest? Bin ab dem 21.10 für 2 Wochen auf Sardinien abgemalt und würde als bekennender Horror, Splatter und Psycho Fan dieser Veranstaltung gerne beiwohnen.
Für Björn hätte das doch auch den Vorteil, dass bei niedrigeren Temperaturen doch auch das Schmerzempfinden nachläßt.
Außerdem liegt der Bolzenschußapparat noch bei mir im Büro.

Gereon

« Antwort #97 am: 14 Oktober 2005, 12:51:55 »

Ich wäre auch für einen Termin im November - vorher geht bei mir definitiv nicht. Ist doch auch viel lustiger bei winterlichen Temperaturen: Björn klettert ohne T-Shirt und mit getapten Brustwarzen und wir lungern in Daunenjacken eingemümmelt unten rum und zwitschern Glühwein  8) 8) 8)

Bjoern

« Antwort #98 am: 14 Oktober 2005, 20:53:00 »

Ja ja lacht ihr alle nur!!!!

Aber bin gespannt wie weit ihr kommt nachdem ich euch mit dem Bolzenschussapparat die Knie zertrümmert habe!! :)

Armed and dangerous, wenn auch ohne Brustwarzen.

November passt ganz gut, wäre persönlich für das erste oder zweite WE weil habe sonst Dienst und das wäre unpraktisch?

@ Captain Kirk Versuch mal rauszufinden ob so eine Aktion Grund genug ist für PsychKG. Sechs Wochen Urlaub auf Haldol und Atosil kann ich danach gebrauchen!!!!

P.s. Gilt das wenn ich auf Dormicum bin um das Elend zu vergessen?

Dirk

« Antwort #99 am: 15 Oktober 2005, 05:24:54 »

Wo wir grad bei Sardinien sind: Habe für 2 Personen = Köln/Bonn-Sardinien/Olbia Hin/Rück-Flug mit HLX preisgünstig abzugeben ab 29.10 für 14 Tage. 20kg Normalgepäck + 30Kg (!!) Sportgepäck, da wir eigentlich einen kombinierten Kletter-Hölentauchurlaub dort verbringen wollten. Alles gecancelt wegen meiner nichtheilenwollenden Achillessehne, allerdings gibts bei HLX keine Stornooption - aber Übertragen ist schon möglich. Interesse: praxis@kg-dinslaken.de  oder 0173 8900 360 ........ und man kann dort Hendrik treffen ist doch was !!!
Dirk

achim

• Go climb a rock!
« Antwort #100 am: 17 Oktober 2005, 08:29:32 »

Die Terminvorschläge gehen alle deutlich in Richtung November, Björn möchte anscheinend die Lebenszeit 'mit' Brustwarzen verlängern.

Als stolzer Besitzer einer Daunenjacke bin ich dabei und schlage den 12.11 als Termin vor.

Nachdem was Alex am Wochenende von dem BigBros erzählt hat sollten wir die Warnung von Björn ernst nehmen und Knieschoner mitbringen.

Achim

cram fflow

• Gast
« Antwort #101 am: 17 Oktober 2005, 09:04:41 »

fragt sich nur, WO bjoern sich zerschubbern soll....habe gestern nichts annaehernd brutales, wie es ihm zusteht, geklettert.
kann sein, dass dieser riss links von mjölnir ein lohnendes ziel ist. der orpheus ist deutlich zu zahm.

Bjoern

« Antwort #102 am: 17 Oktober 2005, 16:07:03 »

Langsam wird aus der dezenten Angst einfach nur noch Panik.
Leute seit bitte lieb zu mir, ich bin zu jung zum sterben und zu dünn zum klemmen!!!! :)

achim

• Go climb a rock!
« Antwort #103 am: 18 Oktober 2005, 05:40:44 »

@ Mack,

hast du dir schon mal den Gräflichen Riß angesehen? Eine Begehung!

STEFAN GRÄF FREE SOLO!

Ideal fur das Bolzenschußgerät.

Oder auf der anderen Seite des Krokodilsrückens gähnt ein selten schönes Exemplar den geneigten Betrachter an.

Achim

achim

• Go climb a rock!
« Antwort #104 am: 18 Oktober 2005, 05:57:42 »

Der BigBros ist bezahlt und in Hendriks Gewahrsam.

Den Rest der Wettkohle werde ich, so es keine besseren Vorschläge gibt, für Umlenker und Haken zu Verfügung stellen.

Achim 

benstone

• Ich liebe dieses Forum!
« Antwort #105 am: 18 Oktober 2005, 08:52:56 »

Hey Bjoern. An so nen BigBro kann man auch Leitern hängen!!! Steht irgendwo geschrieben, daß eine freie Begehung gefordert ist??? Das würde die Schadenfreude einiger Basaltjünger zwar auf Erpsengröße zusammenschrumpfen lassen, aber Deine eigene ins unermeßliche Steigern. ;D Naja Du müßest Dir halt leihweise noch ein paar große Klemmgeräte besorgen. Im Zweifel tun´s auch ein paar Kanthölzer und ein Fuchsschwanz zum anpassen. :P
« Letzte Änderung: 18 Oktober 2005, 08:57:44 von benstone »

cram fflow

• Gast
« Antwort #106 am: 18 Oktober 2005, 09:06:13 »

Den Rest der Wettkohle werde ich, so es keine besseren Vorschläge gibt, für Umlenker und Haken zu Verfügung stellen.

sollen wir das nicht einfach mal in der eifelperle versaufen?

einmal leyebrand fuer den scheinhaarigen!

Dirk

« Antwort #107 am: 18 Oktober 2005, 09:51:48 »

Oder auf der anderen Seite des Krokodilsrückens gähnt ein selten schönes Exemplar den geneigten Betrachter an.
Inklusive eines Fuchsbaus, wie schon erwähnt. Is zwar kein Löwe steigert aber trotzdem den Erlebniswert, so a la Colosseum und Gladiator...... der GräflicheRiß ist aber much guter !! D.

Bjoern

« Antwort #108 am: 21 Oktober 2005, 16:17:08 »

War eben bei Hendrik im Laden und habe  das Teil nochmal in der Hand gehabt.
Das ist nix für Jungens ohne Nerven. Da gibt es ein Piktogramm drauf, worauf hingewiesen wird das Teil NIEMALS in Kopfhöhe auszulösen.
Also folgender Vorschlag:
DaS RIESENOPENAIRDELUXE Event startet am 12.11.
-Ihr stimmt mal langsam ab wo ich mich hochquälen, schubbern sonstwas muß.

-Damit ich danach die Zahnmedizinischen Kosten erstattet (falls das teil doch in Kopfhöhe losgeht) bekomme und noch so den ein oder anderen Quadratmeter Kunsthaut und einen Satz neue Brustwarzen richtet ihr mir einen Fond ein.  :'(

-Ich versuche noch einen RTW mit Doktor schon Prophylaktisch zu organisieren, weil ich das garantiert  nicht erlebe, daß ich da jemals lebend raus komme,(Transportkosten sind gedeckt dank DAV)
und die Jungs vielleicht noch was retten können für Transplantate.

-Falls ich stecken bleibe(eher unwahrscheinlich da es sich sonst um nen Fingerriss handeln würde) komt einmal am Tag jemand vorbei und wirft was zu essen hoch.( Zu trinken wäre auch nett)

-Falls ich sterbe gehört mein Kram den, der am schnellsten ist oder am härtesten zuschlägt. :)

Das wären so meine Vorstellungen. Vielleicht nimmt ja noch jemand eintritt so um neue Haken zu kaufen.

P.s. Gilt sowas als Testament?

cram fflow

• Gast
« Antwort #109 am: 24 Oktober 2005, 07:22:52 »

P.s. Gilt sowas als Testament?

habe ich als solches wahrgenommen.

Hendrik

« Antwort #110 am: 07 November 2005, 12:06:43 »

Bloss nicht am 12.11. da bin ich mit einem Biwakschachtelstand im Kanditurm!

Hendrik

« Antwort #111 am: 07 November 2005, 12:33:14 »

Ja ich weiß... der Kandi Wettkampf ist am Sonntag den 13.11. ich kann aber trotzdem nicht weil der Chef Geburtstag feiert.

Klettern Ettringen Hauptseite - Basaltcracks - PK - Pfalz-Klettern - Kletterkurse und Erlebnispädagogik in der Pfalz