AdrenalinConzeptz
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: BigBros Wette  (Gelesen 15162 mal)

Bjoern

Re: BigBros Wette
« Antwort #112 am: 07 November 2005, 13:25:50 »

He Leute, lasst mich nicht hängen (oder stecken).
Ich ahbe jedes zweite WE Dienst und bin froh das ich endlich nen Termin am WE frei habe

cram fflow

• Gast
« Antwort #113 am: 07 November 2005, 13:55:48 »

ich bin leider in der pfalz bei sehr guten freunden, die ich lange nicht gesehen habe und die jetzt ihr neues haus einweihen.
aber glaub mir mal, dass es mir ganz schoen schwer faellt, der zeremonie nicht bei zu wohnen!

ich hoffe, dass- falls es bei dem termin bleibt- ich ein schoenes video davon zu sehen bekomme!

Bjoern

« Antwort #114 am: 09 November 2005, 20:45:34 »

So Jungens und Maiden,

jetzt die große Frage:

Steigt dei Aktion am Samstag oder nicht?
Wenn nicht werden wir sicherlich noch einen andern Termin finden.

achim

• Go climb a rock!
« Antwort #115 am: 10 November 2005, 06:21:48 »

Moin,

ich freue mich schon seit Wochen drauf und bin dabei.

Achim

_Gereon

• Gast
« Antwort #116 am: 10 November 2005, 13:50:48 »

Ich wäre auch dabei - wäre allerdings auch offen für einen Alternativtermin. Schließlich hat ja eine ganze Reihe der Wettteilnehmer bereits angekündigt, nicht dabei sein zu können. Wär ja schon etwas schade.

Hendrik

« Antwort #117 am: 10 November 2005, 15:05:56 »

Habe jetzt am Samstag definitiv keine Zeit, konnte mir aber bei Lenz ein Spezialfahrzeug mieten um den Big Bros nachhause zu transportieren (habt ihr ja bestimmt im Radiodienst gehört). Meldet euch mal zwecks Übernahme im Kanditurm oder so, wobei ich ja schon gerne dabei wär!

Bjoern

« Antwort #118 am: 10 November 2005, 21:26:09 »

Die übernahme vom meinem Stammdealer zum Riss dürfte noch das wenigste Problem geben. Es geht mir ja nur dadrum das die Leute die daran ihren Spaß haben (und ich im Nachhinein sicher auch, auch wenn ich streßinkontinent bin zur Zeit) alle da sein sollen wollen Können.

nachher heißt es noch ich hätte noch die anwesende Jury bestochen und darf mich nochmal irgendwo rauf schubbern   ;)

achim

• Go climb a rock!
« Antwort #119 am: 11 November 2005, 06:36:30 »

Moin,

bisher haben Jane, Gereon und ich am Samstag Zeit. Es sind wirklich viele Wett-Teilnehmer, die am Samstag nicht können. Auf der anderen Seite haben wir den Termin frühzeitig angekündigt und alle werden sowieso nie dabei sein können.

Mir geht es wie Gereon. Ich bin etwas hin und her gerissen.

Mein Vorschlag:

Wir überlassen Björn die Entscheidung, ich kann gut verstehen, wenn er es hinter sich haben will und dann vielleicht den Winter über Zeit hat seine neuen Brustwarzen anwachsen zu lassen.

Gute Zeit

Achim

benstone

• Ich liebe dieses Forum!
« Antwort #120 am: 11 November 2005, 13:31:35 »

Ich glaub morgen regnet´s... Steigt die Splatterparty trotzdem?
Hätte ja den Vorteil das die Blutspuren schneller weg sind.
Ich währ dabei, wenns nachmittags ist.

@ Björn: Kannst Du mir vielleicht ne sms schicken wenn´s startet,
ich hab im Moment nur sporadischen Zugang zum Internet und bis morgen
komm ich nicht mehr ran.

Bjoern

« Antwort #121 am: 11 November 2005, 17:05:15 »

Also Entscheidung:

Morgen lassen wir das sein!!!
Es ist nicht so wirklich witzig wenn nur vier Leute dabei zusehen und Wetter ist aktuell nicht wirklich so das ich da hoch will wegen zunehmend Flutsch in den Rissen die kaum nich trocken werden dürften.

Der nächste Termin bitte nur so vier Wochen vorher melden weil wegen Dienstplangestaltung meinerseits.
Ausserdem besteht so nicht die Gefahr das die ganze Sache beim Wettkampf im Kanditurm veröffentlich wird.  :)

achim

• Go climb a rock!
« Antwort #122 am: 17 Januar 2006, 09:32:03 »

Lieber Björn,

nachdem du noch ein paar Wochen länger deine die eigene Haut tragen konntest ( Weihnachten in der Hauttransplantations Klinik wäre ja auch doof gewesen ), ist es jetzt an der Zeit einen Termin festzuzurren.

Ich lege einfach mal vor. Was hälst du und der Rest der Protagonisten vom 04.03.2006 als Tag des Offwidth?

Achim
« Letzte Änderung: 18 Januar 2006, 06:39:56 von achim »

Bjoern

« Antwort #123 am: 17 Januar 2006, 16:38:09 »

Prinzipiell gerne ich muß das nur mit der Arbeit abklären und sage am Samstag bescheid wie mein Dienst aussieht.

Klettern Ettringen Hauptseite - Basaltcracks - PK - Pfalz-Klettern - Kletterkurse und Erlebnispädagogik in der Pfalz