AdrenalinConzeptz
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kontest Basaltparty  (Gelesen 1281 mal)

achim

• Go climb a rock!
Kontest Basaltparty
« am: 27 Juni 2005, 08:35:22 »

Der erste Vorschlag für den Flyer:

1. Basalt Kletterparty Kletterkontest

Regeln:

Es gibt keine und gerecht ist es auch nicht!

Tragt einfach die Routen, die Ihr heute klettert, in die Tabelle ein und gebt den Zettel an der Biertheke ab. Es wird von einer Jury nicht der Schwierigkeitsgrad, Vorstieg oder Toprope bewertet, sondern die 'Originalität und Exklusivität' der Begehung.
Damit hat die Topropebegehung eines 4ers von jemandem mit Höhenangst die gleichen Siegchancen wie die erste Wiederholung der Rammstein. Der Vorstieg an der Leistungsgrenze, zum ersten mal mit Klemmkeilen unterwegs, der erste Vorstieg, die Mayflower mit einer Hand, nur eine kleine Auswahl der Möglichkeiten. Es lohnt sich, der Ruhm macht euch unsterblich und die Preise glücklich.

Der beste Kletterer ist der, der den meisten Spaß dabei hat. ( W. Güllich )

Name des Kletterers:
Routenname, Sektor   Begehungsstil ( Vorstieg, Top-Rope, ...)   Kommentare, Erklärungen

Tabelle mit den oben aufgeführten Spalten

Was sagt Ihr?      

Achim

Dirk

Re: Kontest Basaltparty
« Antwort #1 am: 27 Juni 2005, 10:01:01 »

Ich melde mich freiwillig als Einmannjury, ich bin da der Un-Fachmann in Sachen Vernunftklettern an sich,  Experte für wie habe ich Spaß in Ultrascheißtouren,  bin garantiert befangen, abhängig und ferngesteuert von meiner Betreuerin und Pflegerin. Ich versichere, ne ich schwöre, dass ich auch bestechlich bin und ich werde mich garantiert mit denn Gewinnen auf meine Datscha im auslieferungsabkommenfreien Hintertupfistan absetzen. Kann allerdings nur zur Kinderparty am Nachmittag kommen, da ich ja immer früh müde werde und mir garantiert schlecht wird auf der versprochenen aufblasbaren Hüpfburg.
Dirk

achim

• Go climb a rock!
« Antwort #2 am: 27 Juni 2005, 14:12:41 »

Marc, den Kuchen wieder mit Salz?

Gib mal deine Quelle an, ich bin mir nicht sicher, möchte aber ungern das Falsche auf den Flyer schreiben.

Oder vielleicht fallen euch noch mehr gute Zitate ein.

Achim

Gereon

« Antwort #3 am: 27 Juni 2005, 15:47:34 »

Ist doch super der Flyer und das Zitat ist auch top!

Ich habe eben die neueste Info nochmal überarbeitet!

http://www.klettern-ettringen.de/Ettringen/index.php?href=neusteinfo

Was haltet ihr davon?

Gereon

PS: Den Spruch aus Marcs Liste finde ich auch gut:

"I climb as hard as anyone on earth. I just do it on easier routes." — Mad Dog.
« Letzte Änderung: 27 Juni 2005, 17:15:47 von Gereon »

Jane

• Übern Berg is weiter als zu Fuß! ... Egal
    • Klettern Ettringen
« Antwort #4 am: 28 Juni 2005, 06:16:53 »

Gereon, ich bin da voll und ganz deiner Meinung! Der Spruch könnte meiner sein, nur komisch das Marc den bringt!

Sorry, mir gings am Wochenende nicht gut, sonst wär ich zur Planung gekommen!

Wollte nochmal nachhören was ich nun beitragen soll:
Marc: Hat sich das mit Boxen und so von mir nun erledigt? Deine DJ's sind voll eingedeckt?

Laptop und Kamera bring ich auf jeden Fall mit, wer hat den Beamer??? Was hat der für nen Anschluss, läßt sich da ein PC anstecken?

Ich könnte evtl. auch meinen Drucker einpacken und ein paar Pics direkt ausdrucken, arbeite eh mit nachgefüllten Patronen, dann wirds net zu teuer. Gibts dafür nen Platz in der Hütte oder so, Strom ist ja da, aber ein Platz wo man sowas hinstellen kann?

Salat mach ich einen, Schlemmerfrühstück wird schwierig, da ich ja selbst über Nacht bleibe... aber für die Helfer pack ich mal reichlich ein und werd morgens irgendwo frische Brötchen organisieren.

Wenn sonst am Samstag noch was fehlt kann ich auch nochmal heim fahren und was holen.

Marc, was macht dein Vortrag, Mali?

Vielleicht könnten die Leuts von dem Gummiesel-Ding am Samstag vor ihren größten Stunts (soweit das absehbar ist) kurz sms'n, damit ich das dann festhalten kann oder sie knipsen selbst... Kann später alle Pics aufs Laptop packen, ihr müßt nur ein Kabel mitbringen, da ich keinen Kartenleser habe. Man kann die Pics dann abends an die Wand beamen...  8)

Also, ihr Basaltliebhaber
Bis Samstag

PS: Wolfi, ist ja echt schwach das du genau an dem WE ins Fränkische fährst... Buh!

Klettern Ettringen Hauptseite - Basaltcracks - PK - Pfalz-Klettern - Kletterkurse und Erlebnispädagogik in der Pfalz