Gereon, ich bin da voll und ganz deiner Meinung! Der Spruch könnte meiner sein, nur komisch das Marc den bringt!
Sorry, mir gings am Wochenende nicht gut, sonst wär ich zur Planung gekommen!
Wollte nochmal nachhören was ich nun beitragen soll:
Marc: Hat sich das mit Boxen und so von mir nun erledigt? Deine DJ's sind voll eingedeckt?
Laptop und Kamera bring ich auf jeden Fall mit, wer hat den Beamer??? Was hat der für nen Anschluss, läßt sich da ein PC anstecken?
Ich könnte evtl. auch meinen Drucker einpacken und ein paar Pics direkt ausdrucken, arbeite eh mit nachgefüllten Patronen, dann wirds net zu teuer. Gibts dafür nen Platz in der Hütte oder so, Strom ist ja da, aber ein Platz wo man sowas hinstellen kann?
Salat mach ich einen, Schlemmerfrühstück wird schwierig, da ich ja selbst über Nacht bleibe... aber für die Helfer pack ich mal reichlich ein und werd morgens irgendwo frische Brötchen organisieren.
Wenn sonst am Samstag noch was fehlt kann ich auch nochmal heim fahren und was holen.
Marc, was macht dein Vortrag, Mali?
Vielleicht könnten die Leuts von dem Gummiesel-Ding am Samstag vor ihren größten Stunts (soweit das absehbar ist) kurz sms'n, damit ich das dann festhalten kann oder sie knipsen selbst... Kann später alle Pics aufs Laptop packen, ihr müßt nur ein Kabel mitbringen, da ich keinen Kartenleser habe. Man kann die Pics dann abends an die Wand beamen...

Also, ihr Basaltliebhaber
Bis Samstag
PS: Wolfi, ist ja echt schwach das du genau an dem WE ins Fränkische fährst... Buh!