moin zusammen!
ein thema, das auch bei mir etwas in vergessenheit geraten ist und das ich euch heute mal naeher bringen moechte.
folgende story:
als wir uns damals um die musik fuer unsere erste kletterparty gekuemmert haben, war es bis zum schluss unklar, ob wir das alles so hin bekommen wuerden. zwei sehr nette menschen, die in der kletterszene bislang nicht sonderlich aufgetaucht sind, kerstin und jan, haben sich kwasi in letzter minute bereit erklaert, mir bei der beschaffung einer geeigneten musikanlage und dem musikmachen am partyabend zu helfen.
dabei ist es besonders der verdienst von kerstin, ohne die die anlage ihren weg nicht zu mir und schon gar nicht nach ettringen geschafft haette.
selbst unter zeitnoeten lieh sie sich kurzerhand den VVW-bus von anna und holte die anlage ab.
shit happens aber nunmal und sie streifte dabei einen anderen wagen. klassisch: der andere lackierte stossstange und zack! sind 500 € den bach runter, bzw. nicht mehr bei kerstin.
sebst schuld. ihr pech.
koennte man jetzt sagen....
ich appeliere nun an euch, die ettringer klettergemeinde, an eure solidaritaet: gebt einen kleinen anteil- was auch immer das sein mag- um kerstin aus ihrer beklemmenden finanziellen lage zu befreien!
bislang hat sie schon 100€ bekommen. davon sind 80€, die wir von der party uebrig hatten und 20 von mir selbst.
bitte tut mir den gefallen. damit es auch naechstes jahr wieder ne tolle party gibt und nicht alle organisatoren bis dahin mit nem schlechten gewissen rumlaufen!
vorschlag: wer spendet, darf naechstes jahr bei der party seinen spendenanteil komplett absetzten, d.h. freibier in hoehe des gespendeten betrages!
(quittung o.ä. der ueberweisung aufheben!)
der einfachheit halber geht das ganze auf mein konto (nein dirk, nicht damit ich mir schnitzel in der eifelperle kaufen kann!)
kontonummer 49483951
blz 37050198
stadtsparkasse koelnbonn
unter 'verwendungszweck' bitte kerstin angeben
ich danke euch!