AdrenalinConzeptz
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aktueller Stand des Kletterführers  (Gelesen 6033 mal)

alex

• Intentado lo imposible como se realiza lo posible
    • Klettern bei Ettringen
Aktueller Stand des Kletterführers
« am: 22 März 2006, 07:56:37 »

Die gute Nachricht zuerst-das Team vom geoquest-Velag ist wohlbehalten aus der Sahara zurückgekehrt und  nun kann es mit Vollampf in die letzte Runde der Fertigstellung des Kletterführers gehen.
Leider verzögert sich das Erscheinungsdatum etwas-geplant war Ende März/Anfang April - da sich die Übersetzung und die Korrektur der französischen Textteile schwieriger gestaltet als gedacht. Aber diese letze Hürde soll noch bis Ende nächster Woche genommen werden. Dann geht alle ins layout, danach Druck und Binden des Kletterführers.
Somit könnt Ihr mit einem Erscheinungsdatum gegen Ende April rechnen. Es tut mir leid Euch wieder um einen Monat zu vertrösten, aber manchmal läuft eben nicht alles so, wie es geplant ist-eben wie im richtigen Leben.
Gruß
alex

Thorsten

• Gast
Re: Aktueller Stand des Kletterführers
« Antwort #1 am: 22 März 2006, 12:35:25 »

Ja das kann aber nur mit einer Signierstunde wieder Gutgemacht werden. :)

stone.d.cologne

• Gast
« Antwort #2 am: 23 März 2006, 10:21:51 »

ja, wie waere es denn mit ner kletterfuehrer release celebration in der eifelperle?
alex, du bringst ne kiste mit und signierst sie. ich denke, fuer publikum duerfte gesorgt sein.

vielleicht liesst du uns auch was draus vor...? 

petjemalwieder

• Gast
« Antwort #3 am: 20 April 2006, 08:04:09 »

Mal so ein frage, isrt den/r führer nur über bestellung zu kriegen? ist vor ort irgenwo ein stelle wo mann diese schöne ettringer bibel kaufen kann? wenn ja, wo? eifelperle? touri-info in mayen?

alex

• Klettern bei Ettringen
« Antwort #4 am: 20 April 2006, 18:05:45 »

Natürlich werden wir (und sind auch schon) die Kletterläden, Kletterhallen im Großraum,DAV Sektionen, Tourist-Info Mayen etc. darüber informiert, dass der Kletterführer erscheinen wird. Ob diese ihn sich in die Auslage nehmen ist eine Sache, die nicht mehr in unseren Händen liegt. Sicher ist, dass die Biwaksschachtel in Koblenz ihn führen wird - ob der Rest sich durchringt welche zu erstehen kann ich nicht sagen, meine Erfahrungen sind, dass nach vollmundigen Zusagen im Vorfeld meistens nur zögerndes Bedenken über bleibt. Also, die sichere Bank ist beim geoquest Verlag direkt zu bestellen.
Ach ja, alles läuf wie geplant, das layout wird gerade korrigiert und wenns keine gröberen Schnitzer gibt, geht das Teil nächste woche in den Druck. Sieht nicht übel aus was da auf euch zukommt.
Gruß
alex

Ren Höek

• Gast
« Antwort #5 am: 21 April 2006, 10:48:37 »

Mal sone Frage: Macht Ihr einen kleinen Stand am Tag der Kletterparty? Oder
lauft Ihr an den Wochenenden auch schon mal an der markanten Orten
des Gebietes herum, und bringt den Kletterführer an den Mann? (Obwohl
letzteres schon fast zuviel verlangt ist, oder?)

Gruß,
Jan

alex

• Klettern bei Ettringen
« Antwort #6 am: 23 April 2006, 05:57:03 »

Wenn ich zur Party da bin, sehe ich natürlich zu, dass ich ein paar Exemplare im Kofferraum habe. An den Wochenenden die Sektoren auf potentielle Kundschaft abklappern werde ich  wohl nicht machen.

schokohabbis

• Gast
« Antwort #7 am: 27 April 2006, 10:27:44 »

...ja watt isn nu...dauerts noch nen Monat länger...hatte mal irgendwann vorbestellt,weiß jedoch net,obs "geklappt"hat,da ich keine Bestätigung oder so erhalten habe...???

cram fflow

• Gast
« Antwort #8 am: 27 April 2006, 11:13:09 »

Wenn ich zur Party da bin,...

wie darf ich denn das verstehen...? Arbeit?

Jürgen

• Administratoren
  • klassisch vorwärts
    • Klettern bei Ettringen
« Antwort #9 am: 27 April 2006, 11:44:14 »

...ja watt isn nu...dauerts noch nen Monat länger...hatte mal irgendwann vorbestellt,weiß jedoch net,obs "geklappt"hat,da ich keine Bestätigung oder so erhalten habe...???
Keine Angst deine Bestellung ist eingegangen!
Du hast aber auch nach dem Absenden einen Text im HTML Dokument bekommen das es Erfolgreich gewesen ist ;)
Eine Antwort E-Mail gibt es deshalb nicht damit SPAM Boots kein RELAYs machen können.
Alles andere kann dir Alex beantworten.

Jane

• Übern Berg is weiter als zu Fuß! ... Egal
    • Klettern Ettringen
« Antwort #10 am: 27 April 2006, 11:50:52 »

Hey Schokohabbis... vielleicht ein wenig im Ton vergriffen?
Wirst zu gegebenem Zeitpunkt dann schon dein Topo  bekommen. Zudem solltest du mal vorherige Einträge lesen, da steht definitiv, daß de Führer ungefähr jetzt (wenn alles glatt geht) in Druck geht... sollte doch als Info genügen, oder?

Sei doch lieber froh, daß jemand nen Führer macht. Ich denke da steckt ne Menge Arbeit drin, und das Termine mehrmals etwas (meist nach hinten) korrigiert werden ist ja wohl auch normal.

Also warten und Daumen drücken ...

schokohabbis

• Gast
« Antwort #11 am: 27 April 2006, 13:39:36 »

Klar hast du recht.Aus dem Grund frag ich ja auch.Wenn dat Ding demnächst oder bald  in Druck geht,wirds wohl nix mit Ende April.Ich hab ja Geduld.Hätt ja auch sein können,das schon ein neuer Termin steht...Vielleicht klappts ja bis zur Party,dann könntet ihr bestimmt viele Exemplare verkaufen.

alex

• Klettern bei Ettringen
« Antwort #12 am: 27 April 2006, 16:52:28 »

Merci Jane, merci Jürgen
für die Rückendeckung. Steckt wahrlich einiges Arbeit drin, auch und gerade in der Endphase, komplette layout-Korrektur in drei Nächten, gestern in die Druckerei nach Dresden, heute früh noch einen kapitalen Bock gefunden, die Maschinerie anhalten, Fehler ausmerzen und weiter gehts mit dem Druck.
Vorbestellungen kommen an und werden vom Verlag mit Vorzug behandelt, schätzen, dass das Buch um den 7.5 trocken ist.

@Marc
nicht nur Arbeit, sondern auch die Imponderabilien einer 6 wöchigen Tochter lassen mich z.Zt. nicht wissen was am nächsten Tag gebacken ist. Aber ich habs fest vor da zu sein, ist schliesslich Ehrensache, wenn ichs letztes Jahr schon verpeilt habe  da zu sein.

Immer dran bleiben
alex

Dirk

« Antwort #13 am: 28 April 2006, 09:43:18 »

Imponderabilien.... suppa. (Tach alex, schöne Grüße von Herrn Schneider übrigens!)

Sowas habe ich auch,- habe mir aber ein Layenbrand + Basaltbier- Survival-Kit gestern vom berühmten ettringer Getränkegrößtmark zugelegt und ein Basaltsteinchen in den Smart gehievt um daheim die Tage eine Basaltminiparty zu celebrieren. Euch allen einen üppigen Frohsinn bei dem Original-Fest.

Glück auf

Dirk
« Letzte Änderung: 28 April 2006, 11:26:56 von Dirk »

achim

• Go climb a rock!
« Antwort #14 am: 28 April 2006, 10:10:43 »

Gevatter Dirk, ich habe eine mächtige Anhängerkupplung und schrecke nicht davor zurück selbige erbarmungslos einzusetzten um, dich, deine Gemahlin, eure Kleinstwagen und die Jerichos nach Ettringen zur Party zu schleppen. Ihr kommt! Schluß mit dem Gejammere.

Achim

Dirk

« Antwort #15 am: 28 April 2006, 10:33:12 »

Ich werde weiter wacker Layenbrandabreibungen machen und schauen wie sich alles in dem gekrümmten Raumzeitkontinuum entwickelt...... die Jericholeins dürften auch mit ?

Kill another Tube, Dirk

(@achim PS:1 Ã… := 10-1 nm = 10-4 μm = 10-7 mm = 10-10 m und Anders Jonas Ã…ngström ist gar keine XX-lerin)

Klettern Ettringen Hauptseite - Basaltcracks - PK - Pfalz-Klettern - Kletterkurse und Erlebnispädagogik in der Pfalz