AdrenalinConzeptz
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Welche Route  (Gelesen 1592 mal)

achim

• Go climb a rock!
Welche Route
« am: 29 März 2006, 13:50:37 »

Marc, alter Schwerkraftjünger, was ist denn das für eine Route auf dem Party Flyer?

Bin Donnerstag wahrscheinlich in Ehrenfeld.

Senkrecht bleiben.

Achim

cram fflow

• Gast
Re: Welche Route
« Antwort #1 am: 29 März 2006, 14:01:16 »

hey achim,
das duerfte der schaeferweg sein. genau weiss es aber mg von stv.de  8)
schoenes bild, was?! (sieht nach mehr aus... ;))

donnerstag fahre ich mit tati und meinen 3 neuen camalots in die pfalz, yeah!!!

wie wars in spananien?

achim

• Go climb a rock!
« Antwort #2 am: 30 März 2006, 05:24:00 »

Moin Marc,

in die Pfalz. Mit Tati. Und ich darf knechten gehen und mit etwas Glück im Plastik spielen. Die Welt ist ungerecht! Ich bin viel größer und schöner als du und muß im Sandstein noch viel mehr lernen als du. Das ist ungerecht. Jammer!

Wie kommst du an drei neue Cams? Hab gar nicht gehört, das Globetrotter in Köln ausgeraubt worden ist.

War in Chateuvert und Finale. Einläufe einsammeln. Kalk kann gar nichts! Scheiß Stromkletterei. Wie haben wir bei Peter Brunnert lesen dürfen? Rißgläddern is Dechnig, Wandgläddern is Graft! Granit, Basalt, Sandstein und gerne auch noch Schiefer, aber Kalk ist nicht meins.
Kenne eine 7a in Finale, wenn du die onsight machst, dann trage ich dich einen Monat zu den Einstiegen in Ettringen und sorge für Kaltgetränke und Gebäck.

Gute Zeit in der Pfalz. Neid!

Achim

Jane

• Übern Berg is weiter als zu Fuß! ... Egal
    • Klettern Ettringen
« Antwort #3 am: 30 März 2006, 06:50:11 »

Und wo gibts denn den Flyer, ist der schon online?

Steht jetzt denn als Termin der 13.Mai ?

Vielleicht wäre es gut den Flyer als download (evtl auch als große und kleine Datei) anzubieten, dann kann ich hier in Rüsselsheim/ Mainz/ Niederolm was aufhängen bei den Plastikkletterern...

cram fflow

• Gast
« Antwort #4 am: 30 März 2006, 07:39:34 »

Moin Marc,

in die Pfalz. Mit Tati. Und ich darf knechten gehen und mit etwas Glück im Plastik spielen. Die Welt ist ungerecht! Ich bin viel größer und schöner als du und muß im Sandstein noch viel mehr lernen als du. Das ist ungerecht. Jammer!
immerhin hast du theoretisch ne staendige kletterpartnerin. das ist mehr als ich habe. schwer klettern macht einsam...
Zitat
Wie kommst du an drei neue Cams? Hab gar nicht gehört, das Globetrotter in Köln ausgeraubt worden ist.
welcome to the wonderful world of ebay! glueck gehabt. drei fast neue camalots (1xgebraucht) fuuer 110¤. :P
Zitat
Kenne eine 7a in Finale, wenn du die onsight machst, dann trage ich dich einen Monat zu den Einstiegen in Ettringen und sorge für Kaltgetränke und Gebäck.
vorsicht! Im moment onsighte ich 7c in heerlen!(fast...)
Zitat
Gute Zeit in der Pfalz. Neid!

Achim

werden wir haben!

cheers

cram fflow

• Gast
« Antwort #5 am: 30 März 2006, 07:44:43 »

Und wo gibts denn den Flyer, ist der schon online?

kuck mal bei den news... 8)

Zitat

Steht jetzt denn als Termin der 13.Mai ?

jetzt auf jeden fall. die zeit der einspruchsfrist ist abgelaufen. die news ist auf palatinum.info, climbing.lu, stv.de und in heerlen als bildschirmhintergrund auf dem oeffentlichen compi.
kein zurueck mehr moeglich.

waere es dir moeglich, wieder die planen und das ganze zeug von letztem mal mit zu bringen? das war total gut und koennte gut gebraucht werden. wer sonstt noch irhgendwelche baldachine oder sowas hat, ist hiermit verpflichtet, diese mit zu bringen!
Zitat
Vielleicht wäre es gut den Flyer als download (evtl auch als große und kleine Datei) anzubieten, dann kann ich hier in Rüsselsheim/ Mainz/ Niederolm was aufhängen bei den Plastikkletterern...

ich schick dir mal das jpg!

Klettern Ettringen Hauptseite - Basaltcracks - PK - Pfalz-Klettern - Kletterkurse und Erlebnispädagogik in der Pfalz