Klettern Ettringen
09 September 2010, 21:50:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Feedback  (Gelesen 2042 mal)
el_capitan

Gravity is a bitch!

« am: 23 August 2008, 15:04:32 »

So - die ersten 10 Touren sind eingetragen. Was mir dabei auffällt:

- der Completition Mode funktioniert bei mir nicht (noch immer unter Windoof)
- gibt es eine einfache Möglichkeit, Einträge zu duplizieren? Oder muss ich eine wiederholte Route, die ich schon in der DB habe, komplett neu eintragen? Wäre auch von Vorteil, um Routen, die man in einem Gebiet / Sektor gemacht hat, nacheinander schnell eintragen zu können.
- wäre schön, wenn in der Übersicht auch der Schwierigkeitsgrad direkt angezeigt würde.
« Letzte Änderung: 23 August 2008, 15:10:35 von el_capitan » Gespeichert
el_capitan

Gravity is a bitch!

« Antworten #1 am: 23 August 2008, 16:00:03 »

- der Completition Mode funktioniert bei mir nicht (noch immer unter Windoof)

Funktioniert doch - aber erst, wenn ich das betreffende Buch geschlossen habe und dann wieder öffne. Die aktuellen Eingaben gibt es in dem Moment noch nicht als Completition.
Jürgen
Webmaster
Administratoren

klassisch vorwärts

« Antworten #2 am: 23 August 2008, 17:31:45 »

Ja da kann man auch so schnell nichts machen weil die Datenbank mit threads läuft und erst nach dem schließen des Fensters werden diese Resourcen wieder frei gegeben. Einer der nachteile von Threads man weiss nie wann der andere fertig ist und was er gerade macht, dafür läuft aber alles schneller weil keiner warten muss. Du must dir das wie bei einem Ameisen haufen vorstellen, alle machen ihre Arbeit aber man erkennt nur schwerlich einen zusammenhang.

Nachtrag: In der nächsten Version ist ein Update nach dem Speichern klicken drin. Dann werden bei den nächsten Einträgen diese sofort angezeigt.

« Letzte Änderung: 23 August 2008, 18:01:02 von Jürgen » Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: