Klettern Ettringen
06 September 2010, 08:49:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Klau am Parkplatz!  (Gelesen 785 mal)
el_capitan

Gravity is a bitch!

« am: 17 Mai 2010, 19:06:57 »

Da glaub ich doch ich spinne - stelle ich eben fest, dass an meinem Nobel-Hobel Climb-Mobil sämtliche vier Radkappen verschwunden sind! Wie assi ist das denn? Muss gestern passiert sein - der kleine Parkplatz in Ettringen (Zugang Grotten etc.).

O.k., wenn es zwei wären, dann liegt es vllt. noch an der Fahrweise - aber bei gleich vier auf einmal kann ich wohl doch Diebstahl unterstellen. Ist vielleicht jemandem was aufgefallen? Ist ein grauer Golf Plus. Kann wohl von Glück sagen, dass er nicht ohne Räder auf vier Basaltblöcken aufgebockt war  Ärgerlich

Kann mir ja nicht vorstellen, dass es ein Kletterer war. Aber wenn doch und falls derjenige auch noch hier mitliest: glaube wohl dass ich mir die parkenden Autos im Gebiet in Zukunft genau anschaue - und an einem der Teile war ein recht unverkennbares Merkmal. Also: wenn ich Dich erwische pass bloß auf, ob Dein Strick beim nächsten Abseilen noch bis unten reicht!!!
Melanie

Dem Leben einen Sinn geben!

« Antworten #1 am: 25 Mai 2010, 12:38:30 »

Mir ist ja mal zu Ohren gekommen, dass sich rund um die Gruben ein diebisches Bergvolk herum treiben soll... Auch mal was neues. Dabei ist auf dem Parkplatz ja zu jeder Tages- und Nachtzeit was los. In Zukunft werde ich mein Auto mit bis zur Wand nehmen. Dann kann ich an warmen Tagen wenigstens bei meinem Cabrio die Klimaanlage einschalten und damit den heißen Fels etwas herunter kühlen.  Smiley

Melanie
Micha

moments - lost in time like Tears in rain

« Antworten #2 am: 27 Mai 2010, 12:16:02 »

noch was asi mässiges: Habe in einem Projekt als Umlenker erstmal ein Karabiner eingelegt - war am nächsten Tag weg, geklaut....muss wohl auch das diebische Bergvolk gewesen sein oder doch die Eidechsen ??
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: